Mit Google auf dieser Website suchen:

Demnächst …

Samstag, 14.04.2018, 08:00 - ca. 19:00 Uhr

Workshop Kinderharfen

Mit Richard Kirchner

Jeder erwachsene Teilnehmer fertigt unter fachkundiger Anleitung und in un­ge­zwungener At­mo­sphä­re aus vorbereiteten Teilen eine eigene Kinder­harfe. Be­son­dere hand­werkliche Fähigkeiten werden nicht voraus­gesetzt. Mitbringen sollten Sie Freude an der Arbeit mit dem Werkstoff Holz und etwas Aus­dauer. Die Kursgebühr beträgt einschließlich der Materialkosten 90,- €.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Samstag 07.04.2018 mündlich bei Elise Saigge, telefonisch unter 09151 82993 oder unter info@waldorfkindergarten-hersbruck.de .

Bitte bringen Sie einen kleinen Imbiss für ein gemeinsames Buffet mit!

Samstag, 05.05.2018, 10:00 - 14:00 Uhr
(Aufbau ab 09:00 Uhr, Abbau ab 14:00 Uhr)

Tag der Offenen Tür und Secondhandbasar

Verkauf von Kinderbekleidung, hochwertigen Spielwaren, Kinderfahrzeugen, Kinderwagen, Autositzen, Schwangerenbekleidung und Büchern.

Auch Hobbykünstler können ihre Waren anbieten wie z.B. Genähtes,Gestricktes, Gefilztes, Getöpfertes, Spielwaren und Kleinigkeiten aus Holz.

Der Kindergarten bietet Brunch gegen eine Spende an.

Anmeldung bei Helga Knauf unter 09183 95 62 00.

Tische bitte selber mitbringen! Pro Meter 5 € Standgebühr.

Die Veranstaltungen finden statt im Waldorfkindergarten Hersbruck-Ellenbach, Kruppacher Weg 22, 91217 Hersbruck.

Gerne senden wir Ihnen unsere Veranstaltungshinweise auch per E-Mail zu …

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein:
        

Ja, ich möchte per E-Mail über die öffentlichen Veranstaltungen des Waldorfkindergartens informiert werden.
Ich bin mit der Speicherung der E-Mail-Adresse für diesen Zweck einverstanden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Mir ist bekannt, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann.
Nein, ich möchte keine Veranstaltungshinweise mehr erhalten